Ich habe nach der Anmeldung keine Bestätigungsmail erhalten.
Bitte schaue einmal in deinen Werbeordner, deinem Spam-Ordner oder ähnliches nach.  Du kannst auch die Suche in deinem Mailprogramm benutzen und nach [Anmeldebestätigung] suchen. Falls du nichts findest, setze dich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Fülle dazu einfach unseren Prüfungsantrag aus.

Ich habe eine fehlerhafte Emailadresse bei der Anmeldung angegeben.
Wenn du eine fehlerhafte Emailadresse angegeben hast, kann keine Bestätigungsmail an dich versendet werden. Anmeldungen mit fehlerhaften Emailadressen können von uns nicht verarbeitet werden. In diesem Fall bitten wir dich, das Anmeldeformular erneut auszufüllen. Eine Platzreservierung besteht nicht.

Wo finde ich die Teilnehmervereinbarung?
Nach deiner erfolgreichen Anmeldung über das Formular solltest du zeitnah eine Bestätigungsmail erhalten. Darin findest du noch einmal alle angegebenen Daten von dir und den Link zur Teilnehmervereinbarung. 

Bekomme ich eine Überweisungsbestätigung?
Grundsätzlich ja. Aus organisatorischen Gründen kann dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.  Solltest du dir allerdings nicht sicher sein, ob du den Teilnehmerbeitrag schon überwiesen hast, kannst du dafür einen Prüfungsantrag stellen. 

Wie kann ich Kontakt aufnehmen?
Alles, was dir auf dem Herzen liegt, kannst du einfach unter Kontakt über das Kontaktformular loswerden. Wir behandeln deine Anfrage streng vertraulich und setzen uns schnellstmöglichst mit dir in Verbindung.

Ich habe kein Zelt. Wird sichergestellt, dass ich in einem untergebracht werde?
Bei der Anmeldung erheben wir bewusst die Information, ob du ein Zelt hast oder nicht. Wir erstellen eine Übersicht und organisieren das dann so, dass jeder in einem Zelt untergebracht wird.

Ich habe Unverträglichkeiten / Allergien / Krankheiten. Wird darauf Rücksicht genommen?
Bei der Anmeldung hast du im Feld „Sonstiges“ die Möglichkeit, uns über eventuelle Allergien, Krankheiten oder Unverträglichkeiten zu informieren. Gerade bei der Verpflegung bemühen wir uns, einen Weg für dich zu finden.

Ich habe falsche Angaben bei der Anmeldung gemacht. Wie kann ich diese korrigieren?
Bitte setze dich sofort über das Kontaktformular mit uns in Verbindung.

Ich muss meine Anmeldung stornieren.
Schade, dass du nicht an unserem Camp teilnehmen kannst. 🙁 Vielleicht klappt es nächstes Mal! Klicke hier, um dich abzumelden. Weitere Informationen zur Stornierung findest du hier.