Anmeldung

  • Ich habe nach der Anmeldung keine Bestätigungsmail erhalten.

    Bitte schaue einmal in deinen Werbeordner, deinem Spam-Ordner oder ähnliches nach. Du kannst auch die Suche in deinem Mailprogramm benutzen und nach [Anmeldebestätigung] suchen. Falls du nichts findest, setze dich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Fülle dazu einfach unseren Prüfungsantrag aus.

  • Wie kann ich meine Angaben nach der Anmeldung korrigieren?
    Sollten sich Anschrift, Telefonnummern oder Namen ändern oder Fehler bei der Anmeldung unterlaufen sein, informiere uns bitte umgehend über das Kontaktformular.

    Wenn du eine fehlerhafte Emailadresse angegeben hast, kann keine Bestätigungsmail an dich versendet werden. Anmeldungen mit fehlerhaften Emailadressen können von uns nicht verarbeitet werden. In diesem Fall bitten wir dich, das Anmeldeformular erneut auszufüllen. Eine Platzreservierung besteht nicht.

Zahlung

  • generelle Information
    Der Teilnehmerbeitrag ist vom Teilnehmer selbstständig an die ausgewiesene Bankverbindung zu überweisen. Aktuell arbeiten wir daran, Online-Bezahldienste zu integrieren.
  • Kann ich den Teilnehmerbeitrag für mehrere Teilnehmer zusammenfassend überweisen?
    Da die Anmeldung zu unseren Freizeiten ausschließlich personenbezogen möglich ist, bitten wir aus organisatorischen Gründen darum, von einer zusammengefassten Überweisung (Sammelüberweisung) der Teilnehmerbeiträge abzusehen.
  • Ich habe einen Gutschein erhalten.
    Bitte gib deinen Gutscheincode bei der Überweisung im Verwendungszweck mit an.

Verpflegung während der Freizeiten

  • generelle Information
    Auf der Freizeit bekommst du Vollverpflegung!
  • Ich habe Unverträglichkeiten / Allergien / Krankheiten.
    Bei der Anmeldung hast du im Feld „Sonstiges“ die Möglichkeit, uns über eventuelle Allergien, Krankheiten oder Unverträglichkeiten zu informieren. Gerade bei der Verpflegung bemühen wir uns, einen individuellen Weg für dich zu finden.

Stornierung

  • Ich muss meine Anmeldung stornieren.
    Schade, dass du nicht teilnehmen kannst. 🙁 Vielleicht klappt es nächstes Mal! Klicke hier, um dich abzumelden.

Sonstiges

  • Ich habe kein Zelt. Wird sichergestellt, dass ich in einem untergebracht werde?
    Bei der Anmeldung erheben wir bewusst die Information, ob du ein Zelt hast oder nicht. Wir erstellen eine Übersicht und organisieren das dann so, dass jeder in einem Zelt untergebracht wird.
  • Wo finde ich die Teilnehmervereinbarung?
    Nach deiner erfolgreichen Anmeldung über das Formular solltest du zeitnah eine Bestätigungsmail erhalten. Darin findest du noch einmal alle angegebenen Daten von dir und den Link zur Teilnehmervereinbarung.