Einleitung

Wir wollen gemeinsam DASS-Camp leben und erleben. Für uns ist es wahnsinnig spannend, dass so viele Mitarbeiter aus unterschiedlichen Gemeinden und Regionen kommen. Um Dich vor dem Camp noch ein bisschen besser kennenzulernen, haben wir neben der üblichen Anmeldung ein paar weitere Fragen.  Diese dienen lediglich zum Überblick für uns, werden vertraulich behandelt und nicht weiterverwendet. Falls Du Fragen dazu hast, kannst du diese gern an uns über das Kontaktformular stellen. Wir verstehen, wenn manche Fragen vielleicht ein wenig unangenehm sind, jedoch müssen wir dich manches leider im Rahmen der Freien Trägerschaft der Jugendhilfe fragen. Danke dass du dir die Zeit nimmst.

Als Mitarbeiter übernimmst du Verantwortung für das Wohl eines jeden Teilnehmers und auch deiner Mitarbeiter-Kollegen. Täglich erwarten dich neben der großen Verantwortung zahlreiche Aufgaben, bereichernde Kontakte und eine intensive Zeit mit Gott. 

 

Anmeldung

Leider ist die Saison für dieses Jahr vorüber. Wir freuen uns nächstes Jahr auf dich!