Einleitung

Wir wollen gemeinsam DASS-Camp leben und erleben. Für uns ist es wahnsinnig spannend, dass so viele Mitarbeiter aus unterschiedlichen Gemeinden und Regionen kommen. Um Dich vor dem Camp noch ein bisschen besser kennenzulernen, haben wir neben der üblichen Anmeldung ein paar weitere Fragen.  Diese dienen lediglich zum Überblick für uns, werden vertraulich behandelt und nicht weiterverwendet. Falls Du Fragen dazu hast, kannst du diese gern an uns über das Kontaktformular stellen. Wir verstehen, wenn manche Fragen vielleicht ein wenig unangenehm sind, jedoch müssen wir dich manches leider im Rahmen der Freien Trägerschaft der Jugendhilfe fragen. Danke dass du dir die Zeit nimmst.

Als Mitarbeiter übernimmst du Verantwortung für das Wohl eines jeden Teilnehmers und auch deiner Mitarbeiter-Kollegen. Täglich erwarten dich neben der großen Verantwortung zahlreiche Aufgaben, bereichernde Kontakte und eine intensive Zeit mit Gott.

 

Leitfaden

Bitte lies dir vor der Anmeldung unseren Leitfaden für Mitarbeiter durch.

 


 

Anmeldung


Persönliche Angaben


Vorname

Nachname

Geschlecht

Geburtsdatum (Format: JJJJ-MM-TT)

T-Shirt-Größe

Straße und Hausnummer

Postleitzahl

Ort

Telefonnummer

Führerscheinklasse

Emailadresse

0

Emailadresse bestätigen


Camp-Anganben

Ich kann am folgenden Camp teilnehmen

Arbeitsbereich in der Vorbereitung
AmerikanerFinanzenGebetInputKreativ, Design und FotoKücheMaterialNacharbeitOrganisationRahmenprogrammSonstigesSportWebsite

Auf dem Camp kann ich mir folgende Aufgaben vorstellen
BeterKücheLobpreisTeamleaderTechnik und Springer (Team T-Rex)

Form der Anreise

Zelt
janein

Wie viele Personen könnten (inkl. dir) in deinem Zelt übernachten?

Ich nehme am Dankesessen teil (26.07.2020)
janein


weitere Angaben


Hier fragen wir ein paar Dinge über dich ab, um dich besser kennenzulernen!

Schule/Studium/Beruf

Welcher Kirche/Gemeinde gehörst du an?

Gemeinde ist für mich…

Arbeitest du in deiner Gemeinde mit und wenn ja, in welchem Bereich?

Jesus ist für mich…?

Ich will auf dem DASS_CAMP mitarbeiten, weil…

Gibt es etwas, was deine Mitarbeit einschränken könnte? (Krankheiten, Süchte, körperliche Behinderungen)

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich habe den Mitarbeiterleitfaden und die Ehrenerklärung gegen sexuellen Missbrauch gelesen und akzeptiert.

Ich werde der Leitung melden, wenn mir gewichtige Anhaltspunkte für die Gefährdung des Wohls eines Kindes oder Jugendlichen nach §8a SGB 8 bekannt werden oder ich irgendwelche Auffälligkeiten wahrnehme. (Ihr erhaltet dazu eine Belehrung auf dem CAMP)
Die Mitarbeiter erklären sich außerdem damit einverstanden, dass Fotos und Filmmaterial von ihnen in öffentlichen Medien und auf Produkten der FeG Dresden und des Stoffwechsel e.V. veröffentlicht werden können.

Dazu akzeptiere ich folgende Punkte aus dem Mitarbeiter Codex. Du darfst offen und ehrlich sein. Es ist für uns okay, wenn du nicht bei allem mitgehen kannst. Wir behalten uns vor, dich dann nochmals persönlich zu kontaktieren.

GLAUBENSGRUNDLAGE

Du bist entschiedener Christ und pflegst den persönlichen Kontakt mit Jesus Christus. Du bist aktives Mitglied einer christlichen Gemeinde. Du siehst es als erste Aufgabe, den Kindern und Teenagern von Jesus zu erzählen und authentisches Christsein vorzuleben. (optional)

Bei uns sind Mitarbeiter aus Landes- und Freikirchen mit den verschiedensten Prägungen aktiv. Die Musikschule Goldenes Lamm bekennt sich zu den Grundsätzen der Evangelischen Allianz (http://www.ead.de/die-allianz/basis-des-glaubens.html). (optional)

Die verschiedenen Prägungen und Gaben sollen sich ergänzen und nicht behindern. Du machst auf der Freizeit keine Werbung für deine Kirche oder Gemeinschaft (für andere Veranstaltungen/Angebote nach Absprache mit der Leitung). (optional)

In den Basiswerten sind wir uns alle einig und diese wollen wir verkündigen:

- Jesus Christus ist als Gottessohn geboren, gestorben und auferstanden. Er lebt heute und ist das Haupt seiner Gemeinde. (optional)

- Jesus Christus ist der einzige Weg, um vor Gott gerecht zu sein. Durch seinen stellvertretenden Opfertod vergibt er jedem Menschen, der glaubt, seine Sünden. Es ist seine Gnade und ein unverdientes Geschenk, dass Gott Menschen errettet. (optional)

- In der Bibel hat sich Gott dem Menschen offenbart. Sie ist Maßstab in allen Belangen. (optional)
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Gibt es einen der vorangegangenen Punkte, bei denen du nicht mitgehen kannst? (Bitte mit Erklärung)